Leitsätze


KUNDENZUFRIEDENHEIT

Unser Standard muss es sein, dass wir die Anforderung des Kunden erfüllen. Ist der Kunde zufrieden, dann sind wir zufrieden!


... MEHR ALS FAHREN

Wir möchten die Kunden und Mitarbeiter mit etwas „Mehr“ beeindrucken. Dazu zählt u.a. mehr Freundlichkeit und Leistung, als wir es üblicherweise auf dem Markt kennen.

MITARBEITERZUFRIEDENHEIT

Wir fördern täglich das Miteinander und die Kommunikation auf Augenhöhe sowohl in unserer und den anderen Abteilungen. Transparenz und regelmäßiger Informationsaustausch sind uns wichtig. Unser Umgang ist freundlich, fair und ehrlich. Konflikte werden offen und sachlich geklärt. Dabei achten wir die Persönlichkeit des Einzelnen, sind loyal und respektvoll im Umgang miteinander und agieren als Vorbild.


ENTWICKLUNG UND ZUKUNFTSORIENTIERUNG

Wir sind jederzeit offen und motiviert, Marktbedürfnisse und -veränderungen unserer Kunden sowie Probleme und Bedürfnisse unserer Mitarbeiter zu erkennen. Daraus entwickeln wir gemeinsam Optimierungsmöglichkeiten, Strategien und Lösungen.


NACHHALTIGKEIT/GLOBALES ZIEL

Wir sind uns unserer Verantwortung gegenüber der Umwelt und Gesellschaft bewusst. Wir unterstützen die Einhaltung der Menschenrechte und wehren uns gegen Diskriminierung.
Korruption wird von uns nicht toleriert.

Interessant für Sie:

Kontakt

Hintzen Logistik GmbH
Hermann-Hollerith-Str. 1
52249 Eschweiler